Jan-Gregor Kremp

Jan-Gregor Kremp wurde 1962 geboren. Er studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Salzburg. Es folgten Engagements am Niedersächsischen Staatstheater Hannover, am Residenztheater München und am Burgtheater Wien, bevor sich Jan-Gregor Kremp vorwiegend der Film- und Fernsehkarriere widmete. Er war in der internationalen Produktion »The Musketeer« zu sehen. Jan-Gregor Kremp wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet, u.a. für die Fernsehkomödie »Halt mich fest!« erhielt er den Darstellerpreis des Fernsehfilm-Festivals Baden-Baden. Seine ausdrucksstarke Stimme kann gleichermaßen Abenteuerlust wie Wärme transportieren.

Alle Hörbücher von
Jan-Gregor Kremp

Alle Stimmen zu
Jan-Gregor Kremp

Ein köstlicher Hörgenuss, für alle!

ekz.bibliotheksservice

Mitreißende Erlebnisse, für alle!

ekz.bibliotheksservice

Das Kultbuch von Michael Ende wird in dieser Hörspieladaption von Theresia Singer (auch Re-gie) zu einem perfekten Hörerlebnis.

Hörspielsachen