Flemming Stein

Flemming Stein, geboren 1996 in Hamburg, absolvierte sein Schauspielstudium an der Schule für Schauspiel Hamburg. Seit 2001 ist er als Sprecher für Produktionen im Bereich Synchron, Hörspiel, Games und Hörbuch zu hören. Bekannt ist er vor allem als Standardstimme der Schauspieler Joe Keery (»Stranger Things«) und Tanner Buchanan (»Cobra Kai«). Flemming Stein lebt in Hamburg. 

Alle Hörbücher von
Flemming Stein

Alle Stimmen zu
Flemming Stein

Vor zehn Jahren veröffentlichte Margit Auer den ersten Ban von »Die Schule der magischen Tiere«. Auch als Hörspielserie ist die Reihe längst ein Klassiker. Sie hat alles, was es dafür braucht: liebenswerte, starke Charaktere, mit denen sich fast jedes Kind identifizieren kann, ein alltägliches und zugleich originelles Setting – jedoch auch eine Prise Abenteuer und Magie.

HÖRBUCH