Aktuelles

Ausgezeichnet: hr2-Hörbuchbestenliste

Klong-Schaddong! »Kannawoniwasein! – Manchmal fliegt einem alles um die Ohren«, wurde von der Jury der hr2-Hörbuchbestenliste auf Platz 2 der Kinder- und Jugendhörbücher September gewählt! »Mit Charme und Augenzwinkern erzählt Martin Muser von den neuesten Abenteuern der beiden Freunde, und Stefan Kaminski brilliert einmal mehr in den unterschiedlichsten Rollen.«

Ausgezeichnet: hr2-Hörbuchbestenliste

Jeanne Birdsalls Kinderbuchreihe »Die Penderwicks« hat sich in die Herzen der hr2-Hörbuchbestenlisten-Jury gespielt. Der 5. Band »Die Penderwicks im Glück« steht auf Platz 3 der Kinder- und Jugendhörbücher August 2019. »Sascha Icks, Interpretin der gesamten Reihe, verzaubert wieder mit ihrer warmherzigen Stimme«, heißt es in der Jury-Begründung.

Aktuelle Medientermine

Radio: Hörfunkausstrahlung

Guiseppe Tomasi di Lampedusa: Der Leopard

05.09./12.09./19.09./26.09.2019  | 21:00 Uhr
Bayern 2, radioTexte am Donnerstag