Hörbuchcover Young - Scotland Street - Sinnliches Versprechen

587 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1177-0

Erschienen am 07.01.2015

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Samantha Young

Scotland Street - Sinnliches Versprechen
(Edinburgh Love Stories, Band 5)

Aus dem Englischen von Nina Bader

Ungekürzte Lesung mit Vanida Karun

Der vierte Teil der Edinburgh Love Stories von Samantha Young

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt.

"Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?

Mehr Titel aus der Serie "Edinburgh Love Stories"


Autor

Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet Young als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Seit der Veröffentlichung von Dublin Street und London Road, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsene, stürmt Samantha Young die internationalen Bestsellerlisten.

 

 

Zur Autorenseite von Samantha Young>>

Sprecher

Vanida Karun, geboren 1979, studierte Schauspiel in Hamburg und Sprechwissenschaften in Münster. Sie ist regelmäßig Teil der Bühne für Menschenrechte und arbeitet als Synchronsprecherin für TV und Kino. Außerdem liest sie erfolgreich Hörbücher ein, u. a. Romane von Bestsellerautorinnen wie Jenny Colgan, Kristin Cashore, Rowan Coleman oder Samantha Young.


Zur Sprecherseite von Vanida Karun >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren