Hörbuchcover Young - Dieser eine Tag

139 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1712-3

Erschienen am 09.02.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Samantha Young

Dieser eine Tag

Eine Story zum Valentinstag

Aus dem Englischen von Nina Bader

Ungekürzte Lesung mit Nina Schöne

Eine romantische Valentinstags-Novella von Samantha Young

Man sollte meinen, dass es außerhalb des Möglichen sei, viermal in 10 Jahren ausgerechnet am Valentinstag verlassen zu werden. Aber genau das ist Hazel Benny passiert. Als ihr neuer Freund sie eine Woche vor dem Valentinstag verlässt, um ihr die Schmach eines fünften Mals zu ersparen, beschließt Hazel, dass sie eine Pause von ihrem bisherigen Leben in Edinburgh braucht. Sie leiht sich den Campingbus ihres Bruders und fährt in die schottischen Highlands. Die Auszeit ist traumhaft. Frische Luft, eine wunderschöne Landschaft und vor allem: keine Männer. Bis zum Valentinstag. Denn just an diesem Tag begegnet ihr ein gutaussehender, um nicht zu sagen, sexy Amerikaner namens Liam. Eigentlich ein netter Zufall, wäre Hazel nicht gerade in die Wälder gegangen, um ein stilles Örtchen zu suchen. Doch Liam scheint sich an ihrem peinlichen Auftritt nicht zu stören, im Gegenteil: Zum ersten Mal seit Jahren verbringt Hazel den Valentinstag mit einem Mann, mit dem sie herzlich lachen kann. Und nicht nur das ....


Autor

Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet Young als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Seit der Veröffentlichung von Dublin Street und London Road, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsene, stürmt Samantha Young die internationalen Bestsellerlisten.

 

 

Zur Autorenseite von Samantha Young>>

Sprecher

Nina Schöne wurde 1980 geboren und absolvierte ihre Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg. Seit 2006 arbeitet sie als professionelle Sprecherin bei Film, Funk und Fernsehen und ist besonders bei Fans von erotischen Hörbüchern beliebt. Unter anderem liest sie die Hartwell-Serie von Samantha Young und hat bereits zahlreichen weiteren romantischen Hörbüchern ihre Stimme geliehen.
Zur Sprecherseite von Nina Schöne >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren