Hörbuchcover Wolz - Zombies, bis der Arzt kommt!

Ab 5 Jahren

30 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2582-1

Erschienen am 26.05.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Heiko Wolz

Zombies, bis der Arzt kommt!

Ungekürzte Lesung mit Julian Horeyseck

Für alle Fans von Minecraft!

Stefan und Anna sind auf der Suche nach einem verborgenen Tunnel unter ihrem Dorf.
Plötzlich tauchen in der Dunkelheit Zombies auf. Während Stefan einen von ihnen verfolgt, der im Gesicht wie ein Brokkoli aussieht, beginnt Anna, sich zu verändern. Wurde sie gebissen? Ob es Stefan gelingt, das Rezept für einen Zaubertrank zu finden, der sie retten kann? Das Rezept steht in einem alten, verbotenen Buch.

Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.

Autor

Heiko Wolz, Jahrgang 1977, war Buchhändler und Mitarbeiter in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung, bis seine Frau und die vier Kinder ihn zum Hausmann erklärten. Seine skurril-witzigen Romane und Erzählungen schreibt er nun zwischen Herd und Puppenhaus, Bügelbrett und Ritterburg. Heiko Wolz lebt mit seiner Familie, zu der auch ein Weißer Schweizer Schäferhund sowie eine Katze unbestimmter Herkunft gehören, in Unterfranken auf dem Land.Zur Autorenseite von Heiko Wolz>>

Sprecher

Julian Horeyseck spielte während seiner Ausbildung im Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, u.a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Mittlerweile ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig.


Zur Sprecherseite von Julian Horeyseck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren