Hörbuchcover Wolfarth - Gewinn ist nur ein Nebenprodukt

451 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2205-9

Erschienen am 04.06.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Gerold Wolfarth

Gewinn ist nur ein Nebenprodukt

Wie Sie unternehmerischen Erfolg und ein erfülltes Leben in Einklang bringen

Ungekürzte Lesung mit Mark Bremer

Zur Merkliste hinzufügen

»Erfolg heißt für mich, alle Lebensbereiche, die mich als Mensch ausmachen, in der Balance zu halten.«  

Gerold Wolfarth zeigt Ihnen
? zehn einfache Regeln, wie Sie unternehmerischen Erfolg und ein erfülltes Leben in Einklang bringen,
? das perfekte Rüstzeug für den Führungsalltag von Unternehmen und für ein nachhaltiges Selbstmanagement,
? wie Sie erfolgreich werden können, ohne sich zu verbiegen.

GEWINN ist nur ein NEBENPRODUKT richtet sich an alle, die …
? authentisch und bewusst leben,
? effektiver kommunizieren,
? ihre Kompetenz steigern,
? selbstbewusster auftreten,
? in allen Lebensbereichen erfolgreich und erfüllt sein,
? die Menschen begeistern und mitreißen wollen.   

Sechs Jahre nachdem Gerold Wolfarth sich selbstständig gemacht hat, steht sein Betrieb plötzlich vor dem Aus. Aber der Jungunternehmer lässt sich nicht unterkriegen und findet eine Lösung. Während er seine Firma nun zu einem europaweit agierenden Marktführer ausbaut, macht er eine überraschende Entdeckung: Unternehmerischer Erfolg funktioniert auch und gerade dann, wenn man in allen Lebensbereichen für ein erfülltes Leben sorgt!

Heute weiß Gerold Wolfarth, dass es zehn Punkte sind, die seinen Erfolg ausmachen. In »GEWINN ist nur ein NEBENPRODUKT« erklärt er, wie sie lauten und wie man nach ihnen leben kann. Durch die Lesung von Mark Bremer wird die Klarheit, mit der Gerold Wolfarth diese einfachen und unmittelbar anwendbaren Methoden beschreibt, hörbar. Die Danksagung wurde vom Autor selbst eingesprochen.

Neun überraschende Fakten zu Gerold Wolfarth:
1. Vom einfachen Bauernsohn wird er zum CEO eines europaweit tätigen Unternehmens.
2. Bereits mit elf Jahren managt er den elterlichen Hof.
3. Mit 22 Jahren absolviert er seinen ersten Ironman – über Monate beginnt sein Tag um   4.30 Uhr in der Früh.
4. Mit 26 ist er Geschäftsstellenleiter eines Franchise-Unternehmens.
5. Sein Unternehmen führt er von der One-Man-Show zum europaweiten Marktführer.
6. Sechs Jahre nach der Gründung steht sein Unternehmen vor dem Aus: Er rettet es. 
7. Erfolgsrezept Nr. 1: Verbiege dich nicht, sei offen, ehrlich und direkt.
8. Erfolgsrezept Nr. 2: Konzentriere dich auf das Wesentliche.
9. Erfolgsrezept Nr. 3: Nimm dich und deine Mitmenschen in allen Lebensbereichen gleich ernst.



Autor

Gerold Wolfarth, geboren 1970, absolvierte eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und stürzte sich mit wachem Auge ins Arbeitsleben. Die bk Group gründete er 1999 im zukünftigen Kinderzimmer seines Privatwohnhauses. Heute lenkt er ein europaweit agierendes Erfolgsunternehmen – und steht für eine Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Näheres über den Autor finden Sie auf seiner Autorenseite: www.gerold-wolfarth.euZur Autorenseite von Gerold Wolfarth>>

Sprecher

Mark Bremer, geboren 1969, machte nach Hörfunkvolontariat, Schauspielschule und Sprecherausbildung seine Berufung zum Beruf. Seit 1998 ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig, zu hören in Radio- und TV-Dokumentationen, als Synchronstimme sowie in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Für Hörbuch Hamburg las er Sachbücher von Ulrich Clement und Christian Wulff oder Science-Fiction-Romane von Andreas Brandhorst und Hugh Howey.


Zur Sprecherseite von Mark Bremer >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren