Hörbuchcover Wnuk - Kasi Kauz und die komische Krähe, Kasi Kauz und der Radau am Biberbau

Ab 5 Jahren

1 CD, 43 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0330-9

Erschienen am 30.08.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Oliver Wnuk

Kasi Kauz und die komische Krähe, Kasi Kauz und der Radau am Biberbau

Ungekürzte Lesung mit Oliver Wnuk, Yvonne Catterfeld

CD Kaufen
EUR 10,00 [D] | EUR 10,30 [A]

Wnuk & Catterfeld & der famose Kasi Kauz

Eine fremde Krähe ist im Wald aufgetaucht. Sie hat leuchtend bunte Federn und stößt schrille Schreie aus. Susi Wildschwein und die anderen Tiere fürchten sich vor ihr. Ein Glück, dass Kasi Kauz weiß, wie man richtig gut zuhört … Schlotter-Otter und Piesel-Wiesel stehen sich auf dem Biberdamm im Weg. Keiner will zur Seite gehen – bis der Damm einstürzt! Kasi Kauz geht mit den richtigen Fragen auf die beiden zu und setzt etwas in ihnen frei, was sie sich selbst nie zugetraut hätten.

Poetisch und kindgerecht lesen Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk das Plädoyer für Mut, Neugier und Offenheit.


Autor

Oliver Wnuk, geboren 1976 in Konstanz, schreibt, seitdem er spielt: In den vergangenen zwanzig Jahren wirkte er in über 100 Film- und Fernsehproduktionen als Schauspieler mit; zur selben Zeit hat er Romane, Drehbücher, Theater- und Hörstücke, Essays für Printmedien u.ä. verfasst. Mit den Geschichten um den lebensfrohen »Kasi Kauz« richtet er sich zum ersten Mal an eine junge Leserschaft und deren Eltern.Zur Autorenseite von Oliver Wnuk>>

Sprecher

Oliver Wnuk, geboren 1976 in Konstanz, schreibt, seitdem er spielt: In den vergangenen zwanzig Jahren wirkte er in über 100 Film- und Fernsehproduktionen als Schauspieler mit; zur selben Zeit hat er Romane, Drehbücher, Theater- und Hörstücke, Essays für Printmedien u.ä. verfasst. Mit den Geschichten um den lebensfrohen »Kasi Kauz« richtet er sich zum ersten Mal an eine junge Leserschaft und deren Eltern.
Zur Sprecherseite von Oliver Wnuk >>
Yvonne Catterfeld, 1979 in Erfurt geboren, gehört seit über 20 Jahren zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen und Musikerinnen des Landes. Ausgezeichnet mit mehreren Musik- und Medienpreisen, ist sie u.a. als TV-Kommissarin für die ARD-Reihe »Wolfsland« tätig. Seit 2016 war sie regelmäßig als Jurorin in verschiedenen Formaten der Castingshow »The Voice« zu sehen. Ihre Stimme lieh sie unter anderem der Eisprinzessin Lilli in der Verfilmung und der Hörspielproduktion »Tabaluga«.
Zur Sprecherseite von Yvonne Catterfeld >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren