Hörbuchcover Wekwerth - Es beginnt

Ab 13 Jahren

472 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2375-9

Erschienen am 18.01.2020

Download Cover (JPG)

Rainer Wekwerth

Es beginnt

Ungekürzte Lesung mit Nils Nelleßen

Fünf außergewöhnliche Jugendliche auf einer besonderen Mission: der Rettung der Welt!

Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit: Damon Grey, ein unheimlich gut aussehender, zweihundert Jahre alter Dämon. Amanda Nichols, die von sich behauptet, eine Göttin zu sein. Wilbur Night, der am ganzen Körper tätowiert ist und für fünf Sekunden die Zeit anhalten kann. Malcom Floyd, ein nicht klein zu kriegender Vollnerd, der unverwundbar ist. Und Jenny Doe, halb Mensch, halb Maschine, die keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat. Sie müssen herausfinden, was es mit dem mysteriösen Energiefeld auf sich hat, das im Pazifischen Ozean entdeckt wurde. Wissenschaftler vermuten, dass es ein gigantisches Portal ist, das in eine andere Dimension führt. Doch bislang ist keiner je zurückgekehrt …

Autor

Rainer Wekwerth hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und dafür Preise gewonnen. Zuletzt die Jugendbuchpreise Segeberger Feder, Goldene Leslie und Ulmer Unke. Mit seiner »Labyrinth«-Trilogie landete er zudem auf der »SPIEGEL«-Bestsellerliste. Die Kinoverfilmung ist in Vorbereitung. Mehr Infos unter: www.wekwerth.comZur Autorenseite von Rainer Wekwerth>>

Sprecher

Nils Nelleßen, 1971 in Oldenburg geboren, studierte an der HFF Potsdam Babelsberg und arbeitet seit 1997 als freier Schauspieler. Er war an zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen beteiligt und spielte an Theaterbühnen in Hamburg und Berlin. Einem breiten Publikum ist er durch seine Rolle als Pathologe in der ZDF-Reihe Der Kriminalist bekannt. Seine markante Stimme setzt er regelmäßig als Synchron- und Werbesprecher sowie in Hörbüchern ein.
Zur Sprecherseite von Nils Nelleßen >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren