Hörbuchcover Webb - Nur 6 Tage

Ab 12 Jahren

ISBN 978-3-86742-124-9

Erschienen am 19.03.2012

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Philip Webb

Nur 6 Tage

Aus dem Englischen von Frank Böhmert

Gekürzte Lesung mit Sandra Schwittau

Zur Merkliste hinzufügen

In den Tiefen einer zerstörten Stadt in der Zukunft liegt ein geheimnisvolles Artefakt. Jeder will es. Doch kaum einer weiß, wie es aussieht. Als zwei Kinder aus einer anderen Zeit auftauchen, ändert sich Cass Welt für immer. Denn die Fremden wissen, was das Artefakt ist und dass sie es schnell finden müssen! Ein düsteres und rasantes Abenteuer mit Sandra Schwittau.


Autor

Philip Webb hielt sich als Kind mit seinen Freunden gerne auf der örtlichen Schutthalde auf. Über seine Geschichte sagt er: »Die abenteuerlichen Entdeckungstouren, der Reiz des Verbotenen, der Schrott, die Ratten, der Gestank ? all das spiegelt sich in dem düsteren und bedrohlichen Setting von Nur 6 Tage wider.« Gemeinsam mit seiner Frau lebt er in London.Zur Autorenseite von Philip Webb>>

Sprecher

Sandra Schwittau, geboren 1969 in München, ist Schauspielerin und hat sich als Synchronsprecherin von Rollen wie Bart Simpson aus der erfolgreichen US-Zeichentrickserie Die Simpsons oder als Stimme von Hollywood-Schauspielerin Hilary Swank einen Namen gemacht.


Zur Sprecherseite von Sandra Schwittau >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren