Hörbuchcover Watt - Paper Palace

677 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1571-6

Erschienen am 02.05.2017

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Erin Watt

Paper Palace
(Paper-Reihe, Band 3)

Die Verführung

Aus dem Englischen von Lene Kubis

Ungekürzte Lesung mit Dagmar Bittner, Bastian Korff

Heiß, heißer, Reed Royal! Der packende und heiße dritte Band der erfolgreichen PAPER-Serie!

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Mehr Titel aus der Serie "Paper-Reihe"


Autor

Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult.Zur Autorenseite von Erin Watt>>

Sprecher

Dagmar Bittner lebt als freie Schauspielerin und Sprecherin in Nürnberg. Aufgrund ihrer vielseitigen Stimme erstreckt sich ihr Hörbuch-Portfolio von Kinder- und Jugendbüchern über Liebesromane bis hin zu Kriminalgeschichten und Sachhörbüchern. Auch in zahlreichen Hörspielen, Werbespots und Synchronproduktionen ist sie zu hören. Mit Kollegen schreibt sie eigene Kulinar-Theaterstücke, in denen sie auch selbst auf der Bühne steht.


Zur Sprecherseite von Dagmar Bittner >>
Bastian Korff, Jahrgang 1979, absolvierte seine Schauspielausbildung in London, Berlin und Los Angeles. Seitdem war er in zahlreichen Theaterstücken und Fernsehfilmen zu sehen. Doch auch darüber hinaus beweist er, dass er ein vielseitiger Künstler ist: Er tourt mit Chansons durch Deutschland, betreibt mit Florian Ludewig ein Pop-Cabaret, moderiert im Hessischen Rundfunk und arbeitet als Sprecher für diverse Hörbuch- und Hörspielproduktionen. Bastian Korff lebt in Offenbach.
Zur Sprecherseite von Bastian Korff >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren