Hörbuchcover Watt - One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

574 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1884-7

Erschienen am 04.09.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Erin Watt

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Aus dem Englischen von Franzi Berg

Ungekürzte Lesung mit Dagmar Bittner

Zur Merkliste hinzufügen

Eine Entscheidung zwischen der großen Liebe und dem Glück der Familie 

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist in Beth‘ Leben nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sich Beth heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet: Er hat die letzten Jahre im Jugendgefängnis verbracht. Wegen Mordes. An Beth‘ Schwester.


Autor

Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult.Zur Autorenseite von Erin Watt>>

Sprecher

Dagmar Bittner lebt als freie Schauspielerin und Sprecherin in Nürnberg. Aufgrund ihrer vielseitigen Stimme erstreckt sich ihr Hörbuch-Portfolio von Kinder- und Jugendbüchern über Liebesromane bis hin zu Kriminalgeschichten und Sachhörbüchern. Auch in zahlreichen Hörspielen, Werbespots und Synchronproduktionen ist sie zu hören. Mit Kollegen schreibt sie eigene Kulinar-Theaterstücke, in denen sie auch selbst auf der Bühne steht.


Zur Sprecherseite von Dagmar Bittner >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren