Hörbuchcover Walko - Auf den Spuren des dicken Bumbu

Ab 4 Jahren

20 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2236-3

Erschienen am 13.12.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Walko

Auf den Spuren des dicken Bumbu

Inszenierte Lesung mit Musik mit Julian Horeyseck

Das vierte Abenteuer von Hase und Holunderbär!

Als der kleine Hase beim Spazierengehen in ein seltsames Loch fällt, beginnt eine aufregende Verfolgungsjagd. Denn da sind noch mehr Löcher, eine riesengroße Fußspur zieht sich quer durch die Hasenheide! Nun müssen unsere beiden Freunde ihren Spürsinn unter Beweis stellen – und ihren Mut, denn was, wenn das gefürchtete Hasenheidemonster die Fußabdrücke hinterlassen hat…? Der dicke Holunderbär und der kleine Hase, aufgrund seines außerordentlichen Mutes auch Ritter Freund genannt, wissen genau: Sie müssen das Monster suchen! Denn so gefährlich kann kein Wesen sein, dass es ihnen Angst machen würde. Oder etwa doch?

Autor

Nach seiner Lehre zum Druckformenhersteller arbeitete Walko als freiberuflicher Grafiker und Illustrator sowie als Background-Maler und Produktions-Designer für Animationsfilme. Für seinen kleinen Sohn erfand er die erste Abenteuergeschichte »Der Schatz auf der Holunderinsel«. Inzwischen hat Walko viele andere Bücher hervorgezaubert und mit seinem humorvollen Stil eine begeisterte Leserschar gewonnen. Ob Hase und Holunderbär, die Amigos oder die verrückten Pappenburger - Abenteuer und Freundschaft werden bei ihm groß geschrieben und eine gute Portion Spaß ist immer garantiert.Zur Autorenseite von Walko>>

Sprecher

Julian Horeyseck spielte während seiner Ausbildung im Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, u.a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Mittlerweile ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig.


Zur Sprecherseite von Julian Horeyseck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren