Hörbuchcover Vidala - 5 Räume

177 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2527-2

Erschienen am 30.03.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Keff Vidala

5 Räume

Die Reise zu dir selbst

Ungekürzte Lesung mit Julian Horeyseck

Kann ein Hörbuch Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Kraft für das zukünftige Leben geben? Ja, das ist möglich!

Keff Vidala hatte schlimmen Liebeskummer, doch er kämpfte sich zurück ins Leben und entwickelte auf seinem Weg das System der 5 Räume: darin erklärt er, wie negative Gefühle entstehen und warum eine Trennung von einem geliebten Menschen trotz des Schmerzes manchmal das Beste ist, was dir passieren konnte. In gefühlvollen und poetischen Texten gibt er Ratschläge zum Thema Liebeskummer, depressive Verstimmungen und gewährt emotionale Einblicke in seine Vergangenheit.


Autor

Keff Vidala wurde 1989 in Kinshasa (Demokratische Republik Kongo) geboren und kam mit neun Jahren nach Deutschland. An seinem Traum von Schreiben hielt er sein Leben lang fest und schrieb insgesamt drei Romane, die allesamt Bestseller sind. Seit 2019 hat er seinen eigenen Podcast KeffTV. »5 Räume« ist sein erster Ratgeber.Zur Autorenseite von Keff Vidala>>

Sprecher

Julian Horeyseck spielte während seiner Ausbildung im Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, u.a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Mittlerweile ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig.
Zur Sprecherseite von Julian Horeyseck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren