Hörbuchcover Vérollet - Das Leben ist keine Waldorfschule

79 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2750-4

Erschienen am 22.02.2021

Download Cover (JPG)

Mischa-Sarim Vérollet

Das Leben ist keine Waldorfschule

Auswahl mit Mischa-Sarim Vérollet

"1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut."

Von traumatischen Kindheitserlebnissen, polnischen Hochzeiten und Heiratsanträgen im Großraumabteil berichtet Mischa-Sarim Vérollet, einer der besten Geschichtenerzähler Deutschlands. Eine Chronik des Scheiterns im und am Alltag, erzählt mit kühler Leidenschaft und großartigem Humor.

Autor

Mischa-Sarim Vérollet, 1981 in Gibraltar geboren, lebt in Bielefeld und ist mehrfach ausgezeichneter Poetry-Slammer.Zur Autorenseite von Mischa-Sarim Vérollet>>

Sprecher

Mischa-Sarim Vérollet, 1981 in Gibraltar geboren, lebt in Bielefeld und ist mehrfach ausgezeichneter Poetry-Slammer.
Zur Sprecherseite von Mischa-Sarim Vérollet >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren