Hörbuchcover Ullrich - Chaos à la carte

Ab 10 Jahren

ISBN 978-3-86742-258-1

Erschienen am 14.03.2014

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Hortense Ullrich

Chaos à la carte
(Freche Mädchen)

Gekürzte Lesung mit Merete Brettschneider

Hortense Ullrichs neuer Freche-Mädchen-Roman: Der Sommer wird frech!!

Jojo ist im siebten Himmel - zwischen ihr und Benedikt hat es endlich gefunkt! Doch trotz der Schmetterlinge im Bauch ist Jojo noch immer unsicher, ob Benedikt sie wirklich toll findet. Schließlich ist sie die Personifizierung des Chaos schlechthin und Benedikt durch und durch Romantiker. Doch Jojos beste Freundin Lucilla ist voll in ihrem Element und organisiert Kochdates und romantische Ausflüge - und sie beantwortet sogar Benedikts Liebesbriefe anstelle von Jojo. Ob das auf Dauer gut gehen kann?

Mehr Titel aus der Serie "Freche Mädchen"


Autor

Hortense Ullrich ist im Saarland geboren, in Bad Homburg aufgewachsen und hat in Wiesbaden Design studiert. Als Redakteurin, Ressortleiterin und Chefredakteurin war sie bei verschiedenen Fachzeitschriften tätig, bis sie sich entschloss, Drehbücher und Bücher zu schreiben. Über drei Millionen Leser sind Fans ihrer humorvollen, schrägen Geschichten, und ihre Bücher sind in über zwanzig Sprachen übersetzt worden. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter, acht Jahre mit ihrer Familie in New York gelebt und wohnt nun in Bremen.

Zur Autorenseite von Hortense Ullrich>>

Sprecher

Merete Brettschneider arbeitet als Synchronsprecherin (Emergency Room u.a.), Schauspielerin (z.B. Unter uns) und Hörbuchsprecherin. Sie hat bei verschiedenen Hörspielreihen feste Rollen und wirkt bei Gesangsproduktionen mit. Auch bei Lesungen, denen sie mit ihrer jugendlichen Stimme einen besonderen Charme verleiht, ist Merete Brettschneider gefragt.
Zur Sprecherseite von Merete Brettschneider >>

Pressestimmen

"Die gekürzte Fassung ist wieder mit flotter Musik unterlegt und wird frisch und lebhaft von Merete Brettschneider gelesen." ekz.bibliotheksservice

Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren