Hörbuchcover Tielmann - Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

Ab 9 Jahren

81 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2256-1

Erschienen am 27.03.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Christian Tielmann

Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

Ungekürzte Lesung mit Marian Funk

Das dritte durchgeknallte Schulabenteuer!

Zombie-Abwehr-System! An Max' neuer Schule laufen jede Menge merkwürdige Gestalten rum - das müssen Zombies sein!

Zum Glück halten seine Freunde Nico und Jamal zu ihm. Und sind gleich damit einverstanden, ihren in der Projektwoche gebauten Roboter in ein kleines, völlig harmloses Duell gegen den Roboter von Oberzombie Edgar zu schicken. Doch dann bekommt der fiese Lehrer Bockmann Wind davon und steckt sie allesamt in das Projekt des Grauens: "Sing deinen Song"! Wie sollen Max und seine Freunde diese Blamage abwenden?


Autor

Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.Zur Autorenseite von Christian Tielmann>>

Sprecher

Marian Funk, geboren 1980 in Berlin, hat sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main abgeschlossen. Er spielte an verschiedenen deutschen Tehatern und hat bereits über 60 Hörbücher und Hörspiele eingesprochen, knapp 30 Videospiele synchronisiert und war die Off-Stimme für Features, Dokus und Sendungen im Radio und Fernsehen.
Zur Sprecherseite von Marian Funk >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren