Hörbuchcover Summer - Blaze

583 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2046-8

Erschienen am 15.04.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Vivien Summer

Blaze
(Die Elite, Band 3)

Ungekürzte Lesung mit Lydia Herms

Auch die Liebe kann dich verbrennen

Die Lage in New America hat sich grundlegend verändert. Standen die Träger außergewöhnlicher Fähigkeiten bis eben noch an der Spitze der Gesellschaft, werden sie nun vom Staat selbst verfolgt. Dass Malia unter ihnen zusätzlich eine Besonderheit darstellt, scheint sich wie ein Fluch auf sie zu legen. Wieder einmal ist es ihr ehemaliger Mentor Chris, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt, aber seine Nähe entfacht ein Feuer in ihr, das nichts mehr mit ihrem Element zu tun hat. Nach seinem erneuten Verrat wäre es an der Zeit, ihm ein für alle Mal den Rücken zu kehren, aber Malia kann nicht anders, als dem attraktiven Bad Boy eine letzte Chance zu geben und ihm ihr Leben anzuvertrauen…

Mehr Titel aus der Serie "Die Elite"


Autor

Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Lange wollte sie mit Büchern nichts am Hut haben, doch schließlich entdeckte auch sie ihre Liebe dafür und verfasste während eines Freiwilligen Sozialen Jahres ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schließlich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen.

Zur Autorenseite von Vivien Summer>>

Sprecher

Lydia Herms wurde 1981 in Magdeburg geboren. Nach dem Abitur studierte sie sechs Jahre lang Architektur in Dessau. Seit 2005 arbeitet sie als Redakteurin, Reporterin und Sprecherin – derzeit vor allem für Deutschlandfunk Nova und MDR SPUTNIK, zuletzt für rbb radioeins und SWR2. Herms moderiert Lesungen und Preisverleihungen, zuletzt für das Literaturhaus Leipzig und die Jugendpresse Sachsen.


Zur Sprecherseite von Lydia Herms >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren