Hörbuchcover Süfke - Männerseelen

518 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2476-3

Erschienen am 22.05.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Björn Süfke

Männerseelen

Ein psychologischer Reiseführer

Ungekürzte Lesung mit Mark Bremer

Endlich als Hörbuch: Der erfolgreiche Longseller

Die männliche Seele ist ein unbekanntes Land – nicht nur für Frauen, sondern oft auch für die Männer selbst. Sie verdrängen, rationalisieren, flüchten sich in Arbeit oder Einsamkeit – um nicht mit den eigenen Gefühlen konfrontiert zu werden. Wie entsteht die männliche Gefühlsabwehr und wie kann sie überwunden werden? Humorvoll und mit Hilfe vieler Fallbeispiele ermutigt der Psychotherapeut Björn Süfke Männer dazu, den verlorenen Zugang zur eigenen Innenwelt wiederherzustellen. Ein Hörbuch für Männer, die neugierig auf sich selbst sind und für Frauen, die ihre Partner besser verstehen möchten.

Autor

Björn Süfke ist Diplom-Psychologe und Gesprächstherapeut. Er lebt mit seiner Familie in Bielefeld, wo er als Psychotherapeut mit Männern aller Altersstufen arbeitet. Darüber hinaus hält Björn Süfke regelmäßig Vorträge und bietet Fortbildungen zu verschiedenen Männerthemen an.Zur Autorenseite von Björn Süfke>>

Sprecher

Mark Bremer, geboren 1969, machte nach Hörfunkvolontariat, Schauspielschule und Sprecherausbildung seine Berufung zum Beruf. Seit 1998 ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig, zu hören in Radio- und TV-Dokumentationen, als Synchronstimme sowie in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Für Hörbuch Hamburg las er Sachbücher von Ulrich Clement und Christian Wulff oder Science-Fiction-Romane von Andreas Brandhorst und Hugh Howey.


Zur Sprecherseite von Mark Bremer >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren