Hörbuchcover Snow  - Das vierte Buch der Erinnerung

Ab 14 Jahren

573 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2497-8

Erschienen am 08.10.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Rose Snow

Das vierte Buch der Erinnerung
(17, Band 4)

Ungekürzte Lesung mit Yara Blümel

Der letzte Teil der neuen und fantastischen Romantasy-Reihe von Rose Snow

Die Jägerschaft wurde besiegt. Jo kann endlich aufatmen und sich auf ihr Abitur vorbereiten. Als dann jedoch eine kryptische Weissagung auftaucht und eigenartige Dinge in ihrem Umfeld passieren, können Adrian und Jo sich nicht sicher sein, ob die Gefahr wirklich gebannt ist. Selbst Conny und Finn scheinen in die seltsamen Vorkommnisse verstrickt zu sein und es stellt sich die Frage: Wer ist Freund und wer ist Feind?


Mehr Titel aus der Serie "17"


Autor

Hinter dem Pseudonym Rose Snow stecken Ulrike Mayrhofer und Carmen Schmit. Zusammen sind sie 75 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Sie können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über sich selbst. Kühn nachgerechnet sind die beiden schon seit unfassbaren 24 Jahren befreundet. Sie kennen sich aus ihrer Schulzeit und schreiben trotz der Distanz Hamburg - Wien miteinander. Bedeutet: unzählige Stunden via Skype, schallendes Gelächter und das Teilen tiefster Geheimnisse, auch wenn sie noch so peinlich sind. Ein Augenblick für immer ist ihr Romantasy-Verlagsdebüt für junge Erwachsene.

Zur Autorenseite von Rose Snow >>

Sprecher

Yara Blümel studierte Schauspiel, Gesang und Tanz in Hannover und Wien. Neben Engagements an Häusern wie dem Schauspieltheater St. Gallen und dem Maxim Gorki Theater in Berlin spielte sie auch im Udo Lindenberg-Musical »Hinterm Horizont«. Als Sprecherin las sie bereits Bestseller von Sarah Lark, Patrick Rothfuss oder Andreas Eschbach.



Zur Sprecherseite von Yara Blümel >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren