Hörbuchcover Snow  - Das erste Buch des Spiels

Ab 14 Jahren

579 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2578-4

Erschienen am 29.06.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Rose Snow

Das erste Buch des Spiels
(7 - Die Bücher des Spiels, Band 1)

Ungekürzte Lesung mit Ann Vielhaben

Eine magische Universität im hohen Norden. Ein traumhaftes Schloss. Und ein Geheimnis, das seinen Ursprung im Eis hat ...

Ihren ersten Tag an der Northside University hat sich Phoebe Jackson definitiv anders vorgestellt: Plötzlich ist sie nicht nur in ihrem persönlichen Wintermärchen gelandet, wo Magie und Gedankenlesen an der Tagesordnung stehen, sondern wird auch noch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Denn ausgerechnet hier trifft sie wieder auf den umschwärmten Flynn und den charismatischen Collin, die sie seit den tragischen Ereignissen des Sommercamps vor vier Jahren nicht mehr gesehen hat. Als wäre das nicht schon genug, scheint auch noch ein viel älterer Teil der Vergangenheit zum Leben zu erwachen und Phoebe in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel zu ziehen …

Spiel mit uns! Entdecke die neue Romantasy-Reihe von Bestseller-Autorin Rose Snow und lerne ein geheimnisvolles altes Spiel kennen!

Mehr Titel aus der Serie "7 - Die Bücher des Spiels"


Autor

Hinter dem Pseudonym »Rose Snow« stecken Ulrike Mayrhofer und Carmen Schmit. Zusammen sind sie 80 Jahre alt, haben zwei Männer, sieben Kinder und drei Katzen. Die beiden Österreicherinnen mögen Zahlen, große und kleine, schreiben gerne, zusammen oder alleine, und teilen nicht nur den gleichen Humor, sondern auch die Liebe zum Geschichtenerfinden, die sich trotz der Distanz Wien-Hamburg in unzähligen Büchern verwirklicht.

Zur Autorenseite von Rose Snow >>

Sprecher

Ann Vielhaben, geboren 1975, ist Schauspielerin und arbeitet vor allem als Synchron- und Hörbuchsprecherin. Neben diversen Filmfiguren leiht sie ihre eindringliche, klare Stimme vor allem spannungsvollen Fantasy-Sagen. Die gebürtige Hamburgerin lebt in Berlin und liebt es, in ihrem Garten zu lesen und zu träumen. 


Zur Sprecherseite von Ann Vielhaben >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren