Hörbuchcover Snow  - Das erste Buch des Blutadels

Ab 14 Jahren

445 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2308-7

Erschienen am 01.02.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Rose Snow

Das erste Buch des Blutadels

Ungekürzte Lesung mit Marlene Rauch

Verhängnisvolle Anziehung

Seit Monaten wartet die 17-jährige Lorelai darauf, dass die alte Gabe des Blutadels bei ihr erwacht – wobei sie nicht mal ihrer besten Freundin von ihrer magischen Abstammung erzählen darf. Denn die Gesetze des Blutadels sehen vor, das geheime Wissen unter keinen Umständen mit Außenstehenden zu teilen. Doch das erweist sich als äußerst schwierig, als Lorelai den verwegenen Vitus kennenlernt. Zwischen ihnen knistert es gewaltig - und während Lorelai noch mit ihren Gefühlen kämpft, haben die Probleme gerade erst angefangen ...

Autor

Hinter dem Pseudonym Rose Snow stecken Ulrike Mayrhofer und Carmen Schmit. Zusammen sind sie 75 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Sie können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über sich selbst. Kühn nachgerechnet sind die beiden schon seit unfassbaren 24 Jahren befreundet. Sie kennen sich aus ihrer Schulzeit und schreiben trotz der Distanz Hamburg - Wien miteinander. Bedeutet: unzählige Stunden via Skype, schallendes Gelächter und das Teilen tiefster Geheimnisse, auch wenn sie noch so peinlich sind. Ein Augenblick für immer ist ihr Romantasy-Verlagsdebüt für junge Erwachsene.

Zur Autorenseite von Rose Snow >>

Sprecher

Marlene Rauch absolvierte in Göttingen ihr geisteswissenschaftliches Studium und legte danach ihren beruflichen Fokus auf das Einsprechen von Hörbüchern. Mittlerweile durfte sie zahlreichen Produktionen ihre Stimme leihen und u. a. mit Erfolgsautorinnen wie Emma Wagner, Juliane Maibach und Mia Kingsley zusammmenarbeiten.


Zur Sprecherseite von Marlene Rauch >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren