Hörbuchcover Snow  - Das erste Buch der Erinnerung

Ab 14 Jahren

435 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2494-7

Erschienen am 08.06.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Rose Snow

Das erste Buch der Erinnerung
(17, Band 1)

Ungekürzte Lesung mit Yara Blümel

Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest?

Seit Jo denken kann, zieht sie mit ihrem Vater von Ort zu Ort, fast, als wären sie auf der Flucht. Als er ihr eröffnet, dass sie nun ausgerechnet im nasskalten Hamburg sesshaft werden sollen, hält sich ihre Begeisterung in Grenzen.
Bis sie in ihrer neuen Schule zwei gutaussehenden Jungs begegnet, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Adrian, der Jo bewusst auf Distanz hält, und Louis, der sich offensichtlich für sie interessiert. Die zwei Jungs verbindet eine geheimnisvolle Rivalität, die Jo nicht zu deuten weiß - aber noch weniger versteht sie, was gerade mit ihr selbst los ist. Was für Bilder tauchen plötzlich in ihrem Kopf auf? Hat sie Halluzinationen? Oder sind das tatsächlich fremde Erinnerungen, in die sie kurz vor ihrem 17. Geburtstag auf einmal blicken kann?

Mehr Titel aus der Serie "17"


Autor

Hinter dem Pseudonym Rose Snow stecken Ulrike Mayrhofer und Carmen Schmit. Zusammen sind sie 75 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Sie können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über sich selbst. Kühn nachgerechnet sind die beiden schon seit unfassbaren 24 Jahren befreundet. Sie kennen sich aus ihrer Schulzeit und schreiben trotz der Distanz Hamburg - Wien miteinander. Bedeutet: unzählige Stunden via Skype, schallendes Gelächter und das Teilen tiefster Geheimnisse, auch wenn sie noch so peinlich sind. Ein Augenblick für immer ist ihr Romantasy-Verlagsdebüt für junge Erwachsene.

Zur Autorenseite von Rose Snow >>

Sprecher

Yara Blümel studierte Schauspiel, Gesang und Tanz in Hannover und Wien. Neben Engagements an Häusern wie dem Schauspieltheater St. Gallen und dem Maxim Gorki Theater in Berlin spielte sie auch im Udo Lindenberg-Musical »Hinterm Horizont«. Als Sprecherin las sie bereits Bestseller von Sarah Lark, Patrick Rothfuss oder Andreas Eschbach.



Zur Sprecherseite von Yara Blümel >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren