Hörbuchcover Smitherd - Stone Man. Die Rückkehr

719 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2703-0

Erschienen am 01.09.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Luke Smitherd

Stone Man. Die Rückkehr
(Stone Man, Band 2)

Aus dem Englischen von Andreas Decker

Ungekürzte Lesung mit Mark Bremer

Schonungslose Fortsetzung des Bestsellerautors Luke Smitherd

Fünf Jahre sind seit der Ankunft der mysteriösen Stone Men vergangen, als an der Westküste Englands eine neue Bedrohung für die Menschheit eintrifft. Eine unaufhaltsame, weiße Gestalt des Terrors: Der Empty Man. Dieser scheint nach einer ganz bestimmten Person zu suchen: Maria Constance, eine Gezeichnete, die noch unter den Folgen einer Begegnung mit den Stone Men leidet. Währenddessen deckt Eric Hatton, ein Stone-Man-Verschwörungstheoretiker, im britischen Hauptquartier den neuen, schrecklichen Plan der fremden Wesen auf.

Für alle Fans von Stephen King und Roland Emmerich!

Mehr Titel aus der Serie "Stone Man"


Autor

Luke Smitherd ist ein ehemaliger Musiker und Sänger und steht hinter dem Podcast »Are You Sure? With Smitherd und Shaw«, der sich zwischen philosophischer Diskussion und bitterbösem schwarzem Humor bewegt. Er hat bereits mehrere Romane geschrieben, darunter »Stone Man«, der in seiner britischen Heimat ursprünglich im Selfpublishing erschienen ist und binnen kürzester Zeit zum Amazon-Bestseller wurde.Zur Autorenseite von Luke Smitherd>>

Sprecher

Mark Bremer, geboren 1969, machte nach Hörfunkvolontariat, Schauspielschule und Sprecherausbildung seine Berufung zum Beruf. Seit 1998 ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig, zu hören in Radio- und TV-Dokumentationen, als Synchronstimme sowie in zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Für Hörbuch Hamburg las er Sachbücher von Ulrich Clement und Matthew McConaughey oder Science-Fiction-Romane von Andreas Brandhorst und Hugh Howey.


Zur Sprecherseite von Mark Bremer >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren