Hörbuchcover Schütz - Rache, auf ewig

493 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2504-3

Erschienen am 28.09.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Lars Schütz

Rache, auf ewig
(Ein Grall-und-Wyler-Thriller, Band 3)

Ungekürzte Lesung mit Nils Nelleßen

Grausamer als die Natur ist nur der Mensch – ein gnadenloser Thriller mit Albtraum-Garantie

Ein Mann wird in einem Gewächshaus festgehalten. Unter ihm sprießt der Bambus, Zentimeter für Zentimeter. Bis ihn die spitzen Sprossen stechen. Bis sie ihn durchbohren. Bis sie ihn qualvoll töten.
Profiler Jan Grall und Rabea Wyler übernehmen die härtesten Fälle, jagen die größten Psychopathen. Doch das, was sie am Tatort vorfinden, übertrifft alles. Als der Mörder sie in eine Falle lockt, wird klar, dass er den beiden einen Schritt voraus ist – und auch sie Figuren seines perfiden Rachespiels sind.

Mehr Titel aus der Serie "Ein Grall-und-Wyler-Thriller"


Autor

Lars Schütz wurde 1992 geboren. Er arbeitet als Texter für eine große Düsseldorfer Werbeagentur und schreibt nebenbei die Thriller-Reihe rund um Profiler Jan Grall und Rabea Wyler.Zur Autorenseite von Lars Schütz>>

Sprecher

Nils Nelleßen, 1971 in Oldenburg geboren, studierte an der HFF Potsdam Babelsberg und arbeitet seit 1997 als freier Schauspieler. Er war an zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen beteiligt und spielte an Theaterbühnen in Hamburg und Berlin. Einem breiten Publikum ist er durch seine Rolle als Pathologe in der ZDF-Reihe »Der Kriminalist« bekannt. Seine markante Stimme setzt er regelmäßig als Synchron- und Werbesprecher sowie in Hörbüchern ein.
Zur Sprecherseite von Nils Nelleßen >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren