Hörbuchcover Schütz - Angstrichter

441 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2635-4

Erschienen am 28.06.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Lars Schütz

Angstrichter
(Ein Grall-und-Wyler-Thriller, Band 4)

Ungekürzte Lesung mit Nils Nelleßen

Er wird kommen, um zu richten. Er kennt keine Gnade.

Nürnberg wird von einem grausigen Mord erschüttert: An den Stadttoren hängen die viergeteilten Körperteile einer Leiche. Noch ehe die Identität des Opfers festgestellt werden kann, taucht im Internet ein Livestream auf: In einem Gewölbe kauert eine Person, gefesselt und mit einer schwarzen Kapuze verhüllt, hinter ihr schärft ein Scharfrichter seine Axt.
Für Profiler Jan Grall und Rabea Wyler beginnt die Jagd nach einem Killer, der sich als Richter über seine Opfer erhebt. Und der bald auch sie im Visier hat …

Mehr Titel aus der Serie "Ein Grall-und-Wyler-Thriller"


Autor

Lars Schütz wurde 1992 geboren. Er arbeitet als Texter für eine große Düsseldorfer Werbeagentur und schreibt nebenbei die Thriller-Reihe rund um Profiler Jan Grall und Rabea Wyler.Zur Autorenseite von Lars Schütz>>

Sprecher

Nils Nelleßen, 1971 in Oldenburg geboren, studierte an der HFF Potsdam Babelsberg und arbeitet seit 1997 als freier Schauspieler. Er war an zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen beteiligt und spielte an Theaterbühnen in Hamburg und Berlin. Einem breiten Publikum ist er durch seine Rolle als Pathologe in der ZDF-Reihe »Der Kriminalist« bekannt. Seine markante Stimme setzt er regelmäßig als Synchron- und Werbesprecher sowie in Hörbüchern ein.
Zur Sprecherseite von Nils Nelleßen >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren