Hörbuchcover Schlüter - Fußballprofi. Ein Talent wird entdeckt

Ab 11 Jahren

ISBN 978-3-86742-112-6

Erschienen am 01.04.2012

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Andreas Schlüter, Irene Margil

Fußballprofi. Ein Talent wird entdeckt

Gekürzte Lesung mit Oliver Rohrbeck

Niklas hat einen großen Traum: Fußballprofi werden - wie sein Vorbild Thomas Müller. Als ihn der erfolgreiche FC Rotweiß für die C-Jugend-Mannschaft anwirbt, scheint der Traum von der Bundesliga plötzlich ganz nah. Aber ist er wirklich gut genug? Und wie werden seine Kumpels reagieren - vor allem sein bester Freund Tobias?

Autor

Andreas Schlüter, geboren 1958 in Hamburg, engagierte sich lange Zeit in Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als freischaffender Journalist und Redakteur, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte.Zur Autorenseite von Andreas Schlüter>>
Irene Margil, geboren 1962 ist gelernte Fotografin und Lauf-therapeutin. Bevor sie mit dem Schreiben begann, arbeitete sie u.a. in der SAT.1-Redaktion von ran.Zur Autorenseite von Irene Margil>>

Sprecher

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe »Die drei ???«. Außerdem ist Oliver Rohrbeck die deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller.
Zur Sprecherseite von Oliver Rohrbeck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren