Hörbuchcover Schlüter - Fußball und noch viel mehr!

Ab 8 Jahren

2 CDs, 149 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-86742-044-0

Erschienen am 19.02.2010

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Andreas Schlüter, Irene Margil

Fußball und noch viel mehr!

Gekürzte Lesung mit Oliver Rohrbeck

CD Kaufen
EUR 10,00 [D] | EUR 11,30 [A]

100 Jahre FC Berne: Das ist die Gelegenheit, es mal so richtig krachen zu lassen. Das finden jedenfalls Niklas und seine Fußballmannschaft. Und wie das Schicksal es so fügt, kündigt sich auch noch grandioser Besuch an: Marco und seine Fußballtruppe aus Italien.

Autor

Andreas Schlüter, geboren 1958 in Hamburg, engagierte sich lange Zeit in Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als freischaffender Journalist und Redakteur, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte.Zur Autorenseite von Andreas Schlüter>>
Irene Margil, geboren 1962 ist gelernte Fotografin und Lauf-therapeutin. Bevor sie mit dem Schreiben begann, arbeitete sie u.a. in der SAT.1-Redaktion von ran.Zur Autorenseite von Irene Margil>>

Sprecher

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe Die drei ???. Seit 2003 betreibt er sein eigenes Hörspielstudio. Außerdem ist Oliver Rohrbeck als deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller bekannt.
Zur Sprecherseite von Oliver Rohrbeck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren