Hörbuchcover Savas - Loving or Losing. Als du in mein Leben kamst

596 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2077-2

Erschienen am 15.04.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Anna Savas

Loving or Losing. Als du in mein Leben kamst
(Loving or Losing, Band 1)

Ungekürzte Lesung mit Hannah Baus, René Wagner

Wenn Liebe und Verlust nah beieinander liegen…

Everly ist ganz und gar nicht begeistert davon, dass sie künftig mit Liam, dem arroganten und draufgängerischen Sohn von Familienfreunden, unter einem Dach leben soll. Aber als sie herausfindet, dass die kleine Buchhandlung ihrer Eltern kurz vor dem Aus steht, ist es ausgerechnet Liam, der ihr Hilfe verspricht. Während sie gemeinsam versuchen den Laden vor der Schließung zu bewahren, gelingt es ihm nach und nach, die schüchterne Everly aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Doch gerade als sie glaubt, ihm wirklich vertrauen zu können, stößt er sie zurück. Nur langsam erfährt sie von Liams Vergangenheit und womit er zu kämpfen hat...

Mehr Titel aus der Serie "Loving or Losing"


Autor

Anna Savas wurde 1993 in Herne geboren und studierte Komparatistik und Geschichte in Bochum. Schon als junges Mädchen entdeckte sie ihre Liebe zu Büchern und dem Verfassen eigener Geschichten, die immer länger wurden, bis schließlich ihr erster Roman entstand. Mit dem Schreiben bringt sie Ordnung in ihr Gedankenchaos, daher würde sie das Haus nie ohne ihr kleines Notizbuch verlassen.Zur Autorenseite von Anna Savas>>

Sprecher

Hannah Baus hat ein vierjähriges Schauspielstudium absolviert. Anschließend führten sie Engagements nach Kassel, Bremen, Dresden, Gemünden und nach Berlin, wo sie inzwischen lebt.


Zur Sprecherseite von Hannah Baus >>
René Wagner ist ein vielseitiger Sprecher und Schauspieler und arbeitete bereits für verschiedene TV-Sender, Bundesministerien, Konzerne, den Deutschen Hörfilmpreis und den Deutschen Phantastik Preis.
Zur Sprecherseite von René Wagner >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren