Hörbuchcover Rylander - Das mega gigantische Superchaos

Ab 11 Jahren

5 CDs, 377 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0227-2

Erscheint am 03.09.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Chris Rylander

Das mega gigantische Superchaos
(Die Legende von Greg, Band 2)

Aus dem Englischen von Gabriele Haefs

Gekürzte Lesung mit Marius Clarén

CD Vorbestellen
EUR 17,00 [D] | EUR 17,50 [A]

Noch mehr Monster: Attacke!

Die Kraft der Magie, die Jahrtausende tief unter die Erde verbannt war, hat einen Weg zurück in die Welt gefunden! Strom und Satellitennetze fallen aus, Monster und magische Wesen erwachen zum Leben. Greg und seine zwergischen Freunde helfen dabei, die  Menschen zu schützen – das ist leichter gesagt als getan. Außerdem muss Greg sich entscheiden, ob er seinem Freund Edwin, der auf der gegnerischen Seite der Elfen steht, die Freundschaft kündigen soll.

Mehr Titel aus der Serie "Die Legende von Greg"


Autor

Chris Rylander ist erfolgreicher Kinder- und Jugendbuchautor und lebt in Chicago. Wenn er nicht schreibt, isst er sehr viel Himbeermarmelade oder versucht, sich mit den Eichhörnchen in seinem Block anzufreunden.Zur Autorenseite von Chris Rylander>>

Sprecher

Marius Clarén ist u. a. die deutsche Stimme von Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal. Für seine Leistungen als Hörbuchsprecher wurde er mehrfach ausgezeichnet. Rick Riordan-Fans kennen ihn als Percy Jacksons Hörbuchstimme.
Zur Sprecherseite von Marius Clarén >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren