Hörbuchcover Russell - Die Schafgäääng - Im Auftrag des Widders

Ab 10 Jahren

ISBN 978-3-86742-215-4

Erschienen am 13.01.2011

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Christine Russell, Christopher Russell

Die Schafgäääng - Im Auftrag des Widders

Aus dem Englischen von Eva Plorin

Gekürzte Lesung mit Oliver Rohrbeck

Ein aus einem Heißluftballon geworfenes Handy fällt geradewegs auf den Kopf von Sally. Sally ist zwar ein Schaf, aber sie weiß genau, was dieses rätselhafte, vom Himmel gefallene Ding zu bedeuten hat: Es ist ein Auftrag von Lord Aries, dem sagenhaften Bock. Eine verrückte Jagd beginnt, bei dem Sallys Schafherde nicht nur von zwei Gaunern, die das Handy zurückhaben wollen, verfolgt werden. Auch ein UFO-gläubiger Farmer und die Besitzer der Herde rasen den Schafen per Auto, Traktor, Eisenbahn und Hubschrauber hinterher.

Autor

Christine Russell arbeitet als Storylinerin und Scriptbearbeiterin. Die Schafgäääng ist ihr erstes Buch, das sie zusammen mit ihrem Mann Christopher schreibt.

Zur Autorenseite von Christine Russell>>
Christopher Russell ist als Fernseh- und Drehbuchautor tätig. Die Schafgäääng ist sein erstes gemeinsames Buch mit seiner Frau Christine.Zur Autorenseite von Christopher Russell>>

Sprecher

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe »Die drei ???«. Außerdem ist Oliver Rohrbeck die deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller.
Zur Sprecherseite von Oliver Rohrbeck >>

Pressestimmen

"Ein filmreifes Setting: Spannend und zum Brüllen komisch von Oliver Rohrbeck gelesen." B. Zettis Findefuchs

"Eine liebenswert abgedrehte Geschichte. Schwarzer englischer Humor für deutsche Kinder. Großartig!" spielen und lernen

Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren