Hörbuchcover Robbins - Grenzenlose Energie - Das Powerprinzip

1069 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2028-4

Erschienen am 29.03.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Anthony Robbins

Grenzenlose Energie - Das Powerprinzip

Wie Sie Ihre persönlichen Schwächen in positive Energie verwandeln

Aus dem Amerikanischen von Charlotte Franke, Christian Quatmann

Ungekürzte Lesung mit Peter Weiß

Wie Sie Ihre persönlichen Schwächen in positive Energie verwandeln

Mit den Prinzipien dieses Buches verwandelt sich das Leben in ein Erfolgsprogramm. Auf den Prinzipien des NLP (Neuro-Linguistic Programming), einer der erfolgreichsten Psycho-Techniken, baut Robbins sein Programm für die Überwindung von Blockaden und Lebensängsten auf. Er zeigt am Beispiel berühmter Menschen aus Politik und Kultur, dass uns die Beherrschung der richtigen Kommunikation mit dem eigenen Unterbewusstsein sowie mit den Mitmenschen jede Situation erfolgreich bewältigen lässt.

Autor

Anthony Robbins ist 1960 in Los Angeles geboren, sein Lebenslauf liest sich wie eine typische »Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär«-Geschichte: Als der in ärmlichen und schwierigen Verhältnissen aufgewachsene Robbins feststellte, dass sein Talent das Verkaufen ist und seine größte Motivation das persönliche Wachstum, las er über 700 Bücher zu diesem Thema. 1983 kam er erstmals mit der Technik der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP) in Berührung und verbreitete ihre Prinzipien schon bald über Radio- sowie Fernsehstationen in Kanada und schließlich auch in den USA. Er fand seine Bestimmung darin, Kurse und Vorträge anzubieten, zu denen bald Zehntausende kamen – er wurde zu einem der erfolgreichsten Motivationstrainer weltweit. Mit seinen Selbsthilfe-Büchern inspiriert er Millionen Menschen, nach ihrem höchsten Potenzial zu streben und das eigene Leben neu zu definieren, es aktiv in die Hand zu nehmen.Zur Autorenseite von Anthony Robbins>>

Sprecher

Peter Weiß ist als Schauspieler regelmäßig in Filmen und Fernsehproduktionen zu sehen und spielte an renommierten Theaterbühnen, u.a. in Frankfurt, Salzburg und München. Seine Stimme setzt er vielschichtig ein: Nicht nur bei zahlreichen Rundfunksendern, allen voran im BR, sondern auch als Synchron- und Hörbuchsprecher.
Zur Sprecherseite von Peter Weiß >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren