Hörbuchcover Rehaag - Spaß auf dem Bauernhof

Ab 3 Jahren

4 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2097-0

Erschienen am 11.03.2019

Download Cover (JPG)

Birgit Rehaag

Spaß auf dem Bauernhof

Inszenierte Lesung mit Musik mit Robert Missler


Autor

Birgit Rehaag studierte Buchwissenschaft, Germanistik und Theaterwissenschaft in Erlangen. Bevor sie sich 2007 selbstständig machte, arbeitete sie bei Verlagen in London, München und Hamburg. Sie lebt mit ihrer Familie in einem hundert Jahre alten Haus im schönen Ruhrgebiet, lektoriert Werke anderer und schreibt selbst Kinderbücher.Zur Autorenseite von Birgit Rehaag>>

Sprecher

Robert Missler lebt in Hamburg und arbeitet als Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Synchronsprecher. Er gilt als Stimmakrobat; in Käptn Blaubär - Der Film lieh er gleich allen Piraten seine Stimme. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Grobi in der Sesamstraße. Daneben sind vor allem Trickstimmen seine Spezialität. Auf der Bühne konnte man ihn u. a. schon im Hamburger Schmidt-Theater und im Quatsch Comedy-Club sehen.
Zur Sprecherseite von Robert Missler >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren