Hörbuchcover Redfield - Die Celestine Meditationen

1 CD, 48 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-89903-534-6

Erschienen am 06.02.2008

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

James Redfield

Die Celestine Meditationen

Aus dem Englischen von Thomas Görden

Auswahl mit Henk Flemming

CD Kaufen
EUR 12,95 [D] | EUR 14,60 [A]

Zur Merkliste hinzufügen

Bewusstseinserweiternde Übungen, die zur direkten Erfahrung der Neun Erkenntnisse führen und den Übergang in eine neue Dimension des Denkens erlauben. Die Vision von Celestine zur Selbsterfahrung!


Autor

James Redfield, Jahrgang 1950, studierte Soziologie an der Universität Auburn, Alabama. Er arbeitete 15 Jahre mit emotional gestörten Kindern und begann anfang 1989 neben seinem Job als Direktor in der Kinderhilfe, sein Buch zu schreiben. Als James Redfield nach einem Jahr erst ein Kapitel fertig hatte, entschied er sich, seinen Beruf aufzugeben und nur noch zu schreiben. Im Mai 1993 veröffentlichte Redfield schließlich im Selbstverlag Die Prophezeiungen von Celestine und allein durch Mundpropaganda wurde der Titel zum Kultbuch. James Redfield arbeitet und lebt mit seiner Familie in Florida.

Zur Autorenseite von James Redfield>>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren