Hörbuchcover Rayne - The One Best Man

470 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2052-9

Erschienen am 15.02.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Piper Rayne

The One Best Man
(Love and Order, Band 1)

Aus dem Amerikanischen von Cherokee Moon Agnew

Ungekürzte Lesung mit Lisa Stark

Zur Merkliste hinzufügen

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.   

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich habe mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Mehr Titel aus der Serie "Love and Order"


Autor

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits die romantisch-lustigen Reihen San Francisco Hearts und Love and Order.

Zur Autorenseite von Piper Rayne>>

Sprecher

Lisa Stark wurde 1977 in Süddeutschland geboren und hat schon von Kindesbeinen an Bücher geliebt. Sie war in Hamburg an der Schule für Schauspiel und hat danach an zahlreichen Theater- und Filmproduktionen mitgewirkt. Seit 2016 liest sie nun auch Hörbücher ein und ist als Synchronsprecherin tätig.


Zur Sprecherseite von Lisa Stark >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren