Hörbuchcover Rayne - Sexy Filthy Boss

528 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2765-8

Erschienen am 01.11.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Piper Rayne

Sexy Filthy Boss
(White Collar Brothers, Band 1)

Aus dem Amerikanischen von Peter Groth

Ungekürzte Lesung mit Alicia Hofer, Sven Macht

Es gibt gute Gründe, sich von Enzo Mancini fernzuhalten: Er ist ein Playboy. Und ihr Boss.

Enzo ist ein Arbeitstier und wechselt seine Assistentinnen schneller, als kostenlose Donuts im Pausenraum verschwinden. Doch seine neue Assistentin Annie ist nicht auf den Mund gefallen. Um Partner zu werden, muss er gemeinsam mit ihr den größten Klienten an Land ziehen, den die Firma je gesehen hat.

Wenn Annie es schafft, erfolgreich mit ihrem Boss zusammenzuarbeiten, winkt endlich die Beförderung. Dafür muss sie nur eines tun: Enzos Grinsen, seinen braunen Augen und seinem verführerischen Sixpack widerstehen, während sie bis tief in die Nacht zusammenarbeiten.

Doch Enzos Charakter ist vielschichtiger, als Annie erwartet hat. Und wenn sie nicht aufpasst, könnte sie seinetwegen alles verlieren ...

Mehr Titel aus der Serie "White Collar Brothers"


Autor

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA-Today-Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits die romantisch-lustigen Reihen »San Francisco Hearts« und »Love and Order«.

Zur Autorenseite von Piper Rayne>>

Sprecher

Alicia Hofer wurde 1989 geboren und besuchte die Schauspielschule in Hamburg. Seit 2008 arbeitet sie als professionelle Sprecherin. Sie las unter anderem die »Dream Maker«-Reihe von Audrey Carlan ein. Den Fans von romantischen Hörbüchern ist sie außerdem als Sprecherin von Romanen von Autorinnen wie Laura Kneidl oder Clanon Miller bekannt.


Zur Sprecherseite von Alicia Hofer >>

Sven Macht, geboren 1983, war Parkplatzwächter, Kurierfahrer, Altenpfleger, hat studiert und es aufgegeben. Er wollte Fußballprofi werden und hat sich dann doch für die Schauspielerei entschieden. Hörbuch-Fans ist er vor allem durch seine Lesungen von erotischen Liebesgeschichten bekannt.


Zur Sprecherseite von Sven Macht >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren