Hörbuchcover Rayne - Mad about the Medic

0 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2125-0

Erscheint am 29.05.2020

Download Cover (JPG)

Piper Rayne

Mad about the Medic
(Saving Chicago, Band 3)

Ungekürzte Lesung mit Emilia Wallace

Ein Sanitäter sorgt für Herzklopfen – der Abschluss der Saving-Chicago-Serie von Erfolgsautorin Piper Rayne

Luca Bianco ist ein Idiot.   

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.  

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen …

Mehr Titel aus der Serie "Saving Chicago"


Autor

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits die romantisch-lustigen Reihen San Francisco Hearts und Love and Order.

Zur Autorenseite von Piper Rayne>>

Sprecher

Emilia Wallace wurde 1980 in Hamburg geboren und absolvierte dort 2005 ihre Schauspielausbildung. Seit einigen Jahren ist sie als professionelle Sprecherin vor allem für Hörbücher tätig und lieh schon zahlreichen romantischen und erotischen Geschichten ihre Stimme. Besonders bei den Fans von Clannon Miller, aber auch Meredith Wild, ist sie sehr beliebt.
Zur Sprecherseite von Emilia Wallace >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren