Hörbuchcover Rayne - Desires of a Rebel Girl

473 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2633-0

Erschienen am 30.08.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Piper Rayne

Desires of a Rebel Girl
(Baileys-Serie, Band 6)

Aus dem Amerikanischen von Cherokee Moon Agnew

Ungekürzte Lesung mit Emilia Wallace, Sven Macht

Verliebt in den Produzenten – die erfolgreiche Baileys-Serie von Piper Rayne geht weiter!

Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie nutzt die Chance, sich zu bewerben, und bekommt eine Zusage. Was sie dabei jedoch überhört hat: Griffin ist auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und nicht nach einem neuen Talent. Phoenix beginnt als Babysitterin und versucht, Griffin von ihren Gesangsfähigkeiten zu überzeugen. Aber je enger die beiden zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Und es fällt ihnen immer schwerer, Berufliches von Privatem zu trennen ...

Mehr Titel aus der Serie "Baileys-Serie"


Autor

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA-Today-Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits die romantisch-lustigen Reihen »San Francisco Hearts« und »Love and Order«.

Zur Autorenseite von Piper Rayne>>

Sprecher

Emilia Wallace wurde 1980 in Hamburg geboren und absolvierte dort 2005 ihre Schauspielausbildung. Seit einigen Jahren ist sie als professionelle Sprecherin vor allem für Hörbücher tätig und lieh schon zahlreichen romantischen und erotischen Geschichten ihre Stimme. Besonders bei den Fans von Clannon Miller, aber auch Meredith Wild, ist sie sehr beliebt.
Zur Sprecherseite von Emilia Wallace >>

Sven Macht, geboren 1983, war Parkplatzwächter, Kurierfahrer, Altenpfleger, hat studiert und es aufgegeben. Er wollte Fußballprofi werden und hat sich dann doch für die Schauspielerei entschieden. Hörbuch-Fans ist er vor allem durch seine Lesungen von erotischen Liebesgeschichten bekannt.


Zur Sprecherseite von Sven Macht >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren