Hörbuchcover Rayne - Crushing on the Cop

468 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2124-3

Erschienen am 28.02.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Piper Rayne

Crushing on the Cop
(Saving Chicago, Band 2)

Aus dem Amerikanischen von Cherokee Moon Agnew

Ungekürzte Lesung mit Alicia Hofer, Ben Adam

Zeit für kugelsichere Westen – Piper Raynes sexy Helden treffen mitten ins Herz!

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und er ist Polizist im 18th District … das heißt, mein Dad ist sein Boss.  

Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Doch in meinem Job ist etwas schiefgelaufen und mein Notfallplan funktioniert nicht wie erhofft. Weshalb ich das Date, was meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich arrangiert haben, nicht annehmen werde. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem!  

Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Die Art, wie seine Familie für ihn immer an erster Stelle steht. Sein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich …

Mehr Titel aus der Serie "Saving Chicago"


Autor

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA-Today-Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits die romantisch-lustigen Reihen »San Francisco Hearts« und »Love and Order«.

Zur Autorenseite von Piper Rayne>>

Sprecher

Alicia Hofer wurde 1989 geboren und besuchte die Schauspielschule in Hamburg. Seit 2008 arbeitet sie als professionelle Sprecherin. Sie las unter anderem die »Dream Maker«-Reihe von Audrey Carlan ein. Den Fans von romantischen Hörbüchern ist sie außerdem als Sprecherin von Romanen von Autorinnen wie Laura Kneidl oder Clanon Miller bekannt.


Zur Sprecherseite von Alicia Hofer >>
Ben Adam wusste seit frühester Jugend, dass Schauspiel und Musik für ihn zur Berufung werden würden. Bereits vor dem Studium an der Universität der Künste Berlin wurde die Arbeit mit der Stimme zur besonderen Leidenschaft – bei Lesungen, Hörspielrollen und im Synchron. Wenn Ben Adam nicht gerade vor dem Mikro steht, arbeitet er vielleicht an der nächsten Filmmusik oder bedient ein Schlagzeug.
Zur Sprecherseite von Ben Adam >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren