Hörbuchcover Rayne - Confessions of a Bad Boy

473 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2632-3

Erschienen am 31.05.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Piper Rayne

Confessions of a Bad Boy
(Baileys-Serie, Band 5)

Aus dem Amerikanischen von Cherokee Moon Agnew

Ungekürzte Lesung mit Alicia Hofer, Phillip Delarge

Bad Boy oder Good Guy? Die erfolgreiche Baileys-Serie von Piper Rayne geht weiter!

Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen.
Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska-Reality-Show wiederfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...

Mehr Titel aus der Serie "Baileys-Serie"


Autor

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA-Today-Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits die romantisch-lustigen Reihen »San Francisco Hearts« und »Love and Order«.

Zur Autorenseite von Piper Rayne>>

Sprecher

Alicia Hofer wurde 1989 geboren und besuchte die Schauspielschule in Hamburg. Seit 2008 arbeitet sie als professionelle Sprecherin. Sie las unter anderem die »Dream Maker«-Reihe von Audrey Carlan ein. Den Fans von romantischen Hörbüchern ist sie außerdem als Sprecherin von Romanen von Autorinnen wie Laura Kneidl oder Clanon Miller bekannt.


Zur Sprecherseite von Alicia Hofer >>
Phillip Delarge wäre als Kind am liebsten zum Zirkus gegangen, entschied sich als junger Erwachsener jedoch für die Schauspielerei und liest heute mit Vorliebe erotische Hörbücher.
Zur Sprecherseite von Phillip Delarge >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren