Hörbuchcover Prange - Platz da, ich lebe!

ISBN 978-3-86952-147-3

Erschienen am 12.11.2012

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Peter Prange

Platz da, ich lebe!

Ein Haus zum Sterben voller Leben: Die Kinder und Jugendlichen des Hospiz Balthasar

Auswahl mit Diverse

Im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar leben Kinder und Jugendliche, für die es keine Heilung gibt. Dieses Hörbuch soll ein kleines Denkmal sein für die jungen Menschen, die in ihrem kurzen Leben mehr erfahren als die meisten von uns.

Autor

Peter Prange, geboren 1955, promovierte mit einer Arbeit zur Kultur- und Sittengeschichte der Aufklärung. Der Durchbruch gelang ihm mit dem Roman Das Bernsteinamulett (als Zweiteiler verfilmt für die ARD). Mit Himmelsdiebe veröffentlichte er einen weitere Roman. Bekannt wurde er aber vor allem durch seine historischen Bestseller Die Principessa, Die Philosophin, Der letzte Harem, Die Gottessucherin oder zuletzt Der Kinderpapst. In 24 Sprachen übersetzt, haben sie eine internationale Gesamtauflage von zweieinhalb Millionen Exemplaren. 

Zur Autorenseite von Peter Prange>>

Sprecher

Diverse


Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren