Hörbuchcover Pope Osborne  - Der römische Spion

Ab 8 Jahren

1 CD, 75 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0177-0

Erscheint am 13.03.2020

Download Cover (JPG)

Mary Pope Osborne

Der römische Spion
(Das magische Baumhaus, Band 56)

Aus dem Amerikanischen von Sabine Rahn

Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski

CD Vorbestellen
EUR 7,99 [D] | EUR 9,00 [A]

Hilfe, Spione!

Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp ins alte Rom. Ein geheimnisvoller Reiter verrät den Geschwistern, wie sie in ein Militärlager kommen. Dort probieren sie Rüstungen an und werden prompt für echte Soldaten gehalten. Als das Missverständnis auffliegt, erzählen Anne und Philipp von dem Reiter. Schnell scheint klar: Er muss ein Spion sein! Anne und Philipp werden vor Kaiser Marcus Aurelius geführt – und entdecken, dass der vermeintliche Spion niemand anderes als der Kaiser selbst ist.

Mehr Titel aus der Serie "Das magische Baumhaus"


Autor

Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Sill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Hunden in Connecticut.
Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie u.a. in Österreich, Oklahoma und Florida. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. »Das magische Baumhaus« ist sowohl in den USA als auch in Deutschland eine der beliebtesten Kinderbuchreihen.Zur Autorenseite von Mary Pope Osborne >>

Sprecher

Stefan Kaminski, 1974 geboren, schloss sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« ab. 1996 begann er seine Laufbahn als Sprecher und Schauspieler. Dank seiner enorm wandelbaren Stimme gilt er als Meister des »Stimm-Morphings«. Seine Lesungen und Live-Shows avancieren oft zu Ein-Mann-Hörspielen der Extraklasse. Für seine Hörbuch- und Hörspielproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik, dem Deutschen Hörbuchpreis 2017 und 2019 sowie dem Jahrespreis der hr2-Hörbuchbestenliste 2018.

 


Zur Sprecherseite von Stefan Kaminski >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren