Hörbuchcover Pauly - Inselzirkus

324 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2876-1

Erschienen am 01.08.2021

Download Cover (JPG)

Gisa Pauly

Inselzirkus
(Mamma Carlotta , Band 5)

Ein Sylt-Krimi

Gekürzte Lesung mit Katharina Thalbach

Auftritt Mamma Carlotta!

Eigentlich wollte sich Mamma Carlottas Enkelin Carolin als Komparsin für eine Telenovela bewerben, doch engagiert wird nicht sie, sondern die Oma. Schwiegersohn Erik Wolf hat derweil andere Sorgen: Die Leiche eines Klatschreporters wird aus dem Lister Hafen gefischt, und schon bald steht ein beliebter Schauspieler unter Verdacht. Dann gibt ein weiterer Todesfall Rätsel auf – der Chef der Filmproduktionsfirma wird tot aufgefunden. Zum Entsetzen von Mamma Carlotta sind die Hauptverdächtigen ihre Kolleginnen am Set …

In Gisa Paulys humorvollem Sylt-Krimi treffen Temperamente aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Unverwechselbar gelesen von Katharina Thalbach.

Mehr Titel aus der Serie "Mamma Carlotta "


Autor

Gisa Pauly hängte nach zwanzig Jahren den Lehrerberuf an den Nagel und veröffentlichte 1994 ihr erstes Buch. Seitdem lebt sie als freie Schriftstellerin, Journalistin und Drehbuchautorin in Münster. Die Ferien verbringt sie am liebsten auf Sylt oder in Italien. Ihre turbulenten Sylt-Krimis um die temperamentvolle Mamma Carlotta erobern regelmäßig die SPIEGEL-Bestsellerliste. Gisa Pauly wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Satirepreis der Stadt Boppard und der Goldenen Kamera des SWR für das Drehbuch »Déjàvu«.Zur Autorenseite von Gisa Pauly>>

Sprecher

Katharina Thalbach war bereits als junges Mädchen eine erfolgreiche Bühnenschauspielerin am Berliner Ensemble und der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz. Die Charakterdarstellerin, die auch als Regisseurin arbeitet, spielte vor ihrer Übersiedlung 1976 in die BRD in zahlreichen DEFA-Produktionen und ist aus deutschen Filmen wie »Die Blechtrommel« und »Sonnenallee« bekannt. Katharina Thalbach hat bereits alle erdenklichen Auszeichnungen bekommen, etwa den Grimme-Preis und den Verdienstorden des Landes Berlin.
Zur Sprecherseite von Katharina Thalbach >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren