Hörbuchcover Pauly - Gegenwind

471 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2923-2

Erschienen am 01.08.2021

Download Cover (JPG)

Gisa Pauly

Gegenwind
(Mamma Carlotta , Band 10)

Ein Sylt-Krimi

Gekürzte Lesung mit Christiane Blumhoff

Der zehnte Fall von Mamma Carlotta

Mamma Carlotta engagiert sich als freiwillige Helferin beim alljährlichen Syltlauf, als ein junger Sportler plötzlich tot zusammenbricht. Dio mio! Schon vor dem Start soll der Siebzehnjährige angeschlagen gewirkt haben – war Doping im Spiel? Tatsächlich wird in seinem Blut ein Medikament nachgewiesen, doch das deutet auf Mord hin! Als Carlottas Schwiegersohn, Kriminalhauptkommissar Erik Wolf, im Umfeld des unscheinbaren Schülers ermittelt, kommt er einer tragischen Geschichte auf die Spur, die bald ein weiteres Opfer fordert …

Atmosphärisch, spannend und humorvoll erzählt Gisa Pauly von Mamma Carlottas zehnten Fall. Fesselnd gelesen von Christiane Blumhoff.

Mehr Titel aus der Serie "Mamma Carlotta "


Autor

Gisa Pauly hängte nach zwanzig Jahren den Lehrerberuf an den Nagel und veröffentlichte 1994 ihr erstes Buch. Seitdem lebt sie als freie Schriftstellerin, Journalistin und Drehbuchautorin in Münster. Die Ferien verbringt sie am liebsten auf Sylt oder in Italien. Ihre turbulenten Sylt-Krimis um die temperamentvolle Mamma Carlotta erobern regelmäßig die SPIEGEL-Bestsellerliste. Gisa Pauly wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Satirepreis der Stadt Boppard und der Goldenen Kamera des SWR für das Drehbuch »Déjàvu«.Zur Autorenseite von Gisa Pauly>>

Sprecher

Christiane Blumhoff ist bekannt aus Film, Fernsehen und Theater. Zu sehen war sie u. a. in der ZDF-Reihe »Liebe, Babys und ein großes Herz« und in verschiedenen Rollen im »Tatort«. Darüber hinaus arbeitet Christiane Blumhoff seit Jahren als erfolgreiche Rundfunk- und Hörbuchsprecherin.
Zur Sprecherseite von Christiane Blumhoff >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren