Hörbuchcover Pauly - Flammen im Sand

450 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2875-4

Erschienen am 01.08.2021

Download Cover (JPG)

Gisa Pauly

Flammen im Sand
(Mamma Carlotta , Band 4)

Ein Sylt-Krimi

Gekürzte Lesung mit Christiane Blumhoff

Der vierte Fall für Mamma Carlotta

Als bei Bauarbeiten auf Sylt ein Skelett gefunden wird, tappt Hauptkommissar Erik Wolf im Dunkeln: Wer ist die Tote, die vor fünf Jahren ermordet wurde? Seine umtriebige italienische Schwiegermutter hat schnell einen Verdacht, wer das Mordopfer sein könnte, doch gründet ihre Vermutung weniger auf Beweisen, sondern mehr auf ihrer Intuition. Dann, einen Tag vor dem traditionellen Biikebrennen, verschwindet erneut eine Frau. Mamma Carlotta ist entsetzt, denn sie kennt die Vermisste gut. Während des großen Volksfests macht sie dann einen schrecklichen Fund …

Atmosphärisch, spannend und humorvoll erzählt Gisa Pauly von Mamma Carlottas vierten Fall, bei dem das italienische Temperament mit dem norddeutschen mehr als einmal zusammenprallt. Fesselnd gelesen von Christiane Blumhoff.

Mehr Titel aus der Serie "Mamma Carlotta "


Autor

Gisa Pauly hängte nach zwanzig Jahren den Lehrerberuf an den Nagel und veröffentlichte 1994 ihr erstes Buch. Seitdem lebt sie als freie Schriftstellerin, Journalistin und Drehbuchautorin in Münster. Die Ferien verbringt sie am liebsten auf Sylt oder in Italien. Ihre turbulenten Sylt-Krimis um die temperamentvolle Mamma Carlotta erobern regelmäßig die SPIEGEL-Bestsellerliste. Gisa Pauly wurde mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Satirepreis der Stadt Boppard und der Goldenen Kamera des SWR für das Drehbuch »Déjàvu«.Zur Autorenseite von Gisa Pauly>>

Sprecher

Christiane Blumhoff ist bekannt aus Film, Fernsehen und Theater. Zu sehen war sie u. a. in der ZDF-Reihe »Liebe, Babys und ein großes Herz« und in verschiedenen Rollen im »Tatort«. Darüber hinaus arbeitet Christiane Blumhoff seit Jahren als erfolgreiche Rundfunk- und Hörbuchsprecherin.
Zur Sprecherseite von Christiane Blumhoff >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren