Hörbuchcover Nettingsmeier  - Pixis schönste Weihnachtslieder

Ab 3 Jahren

1 CD, 32 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-86742-776-0

Erschienen am 29.09.2016

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Simone Nettingsmeier

Pixis schönste Weihnachtslieder
(Pixi Hören)

Lieder-CD mit Rolf Zuckowski, Diverse, Martin Baltscheit, Philipp Schepmann

CD Kaufen
EUR 10,00 [D] | EUR 10,00 [A]

Weihnachtliche Musik mit Pixi und seinen Freunden

Pixi und seine Freunde freuen sich auf Weihnachten! Für das Weihnachtsfest backt Pixi Plätzchen, schmückt einen Baum und lädt seine Freunde zu einem Festessen ein. Und die richtige Musik darf natürlich auch nicht fehlen: Weihnachtslieder zum Mitsingen und Mitmachen für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie!

  • Rolf Zuckowski: Weihnachtszeit
  • Mai Cocopelli: Der erste Schnee
  • Robert Metcalf: Warm werden
  • Randale: Randale unterm Weihnachtsbaum
  • Frank und seine Freunde: Hurra Christkind

Mehr Titel aus der Serie "Pixi Hören"


Sprecher

Diverse


Martin Baltscheit, geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwangschule Essen. Danach arbeitete er als Comic-Zeichner, Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch-, Hörspiel- und Theaterautor. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen,  z.B. den Deutschen Hörbuchpreis für seine Lesung von Zorgamazoo.


Zur Sprecherseite von Martin Baltscheit >>

Philipp Schepmann studierte Schauspiel an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Heute arbeitet er als Schauspieler, Sprecher, Regisseur und Produzent. Seine Romaninterpretationen von Autoren wie Ken Follett, Luca Di Fulvio und Jostein Gaarder begeistern regelmäßig die Hörer. Außerdem überzeugte er in Niklas Natt och Dags »1793«.


Zur Sprecherseite von Philipp Schepmann >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren
Hörbuchcover  - Märchen
Märchen4,99 €