Hörbuchcover Nesbø - Rotkehlchen

924 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1818-2

Erschienen am 12.10.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Jo Nesbø

Rotkehlchen
(Ein Harry-Hole-Krimi, Band 3)

Aus dem Norwegischen von Günther Frauenlob

Ungekürzte Lesung mit Uve Teschner

Der Osloer Kommissar Harry Hole wird auf einen Posten beim Staatsschutz versetzt. Als seine neue Dienststelle Informationen über eine südafrikanische Spezialwaffe erhält, die nach Norwegen importiert wurde, nimmt Harry sich der Sache an. Alle Spuren weisen in die Vergangenheit, auf eine Gruppe von Kollaborateuren, die während des Zweiten Weltkriegs an der Seite der Nationalsozialisten gekämpft haben. Offenbar haben diese Kräfte ein Attentat auf den norwegischen Thronfolger geplant. Es gibt viele potenzielle Täter, und Harry muss sich in einen tiefen und brodelnden Sumpf begeben, um diesen Fall zu lösen.

 

Mehr Titel aus der Serie "Ein Harry-Hole-Krimi"


Autor

Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Zur Autorenseite von Jo Nesbø>>

Sprecher

Uve Teschner, geboren 1973, studierte in Potsdam Musik mit den Schwerpunkten Gesang und Gitarre. Seit 2007 arbeitet er als freiberuflicher Sprecher und hat sich vor allem mit Lesungen von Thrillern und Krimis einen Namen gemacht. Für Hörbuch Hamburg liest er Bestsellerautoren wie Chris Carter und Jo Nesbø. Aber er fühlt sich in allen Genres zu Hause und interpretiert Werke der zeitgenössischen Literatur, Fantasy oder Science Fiction.
Zur Sprecherseite von Uve Teschner >>

Pressestimmen

"Vorgelesen wird er von Achim Buch, und der macht seine Sache großartig." Heilbronner Stimme

"Der Schauspieler Achim Buch liest mit angenehmer, der Geschichte angemessener Stimme ausdrucksstark und macht das Hörbuch zu einer empfehlenswerten Anschaffung." Buchprofile / Medienprofile

Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren