Hörbuchcover Nesbø - Headhunter. Das ungekürzte Hörspiel

2 mp3-CDs, 407 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-95713-187-4

Erschienen am 29.06.2020


Bearbeitung:
Bernadette Joos

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Jo Nesbø

Headhunter. Das ungekürzte Hörspiel

Aus dem Norwegischen von Günther Frauenlob

Hörspiel mit Devid Striesow, Gerrit Hamann, Matti Klemm, Oliver-Kim Hasper, Rolf Berg, Julia von Tettenborn, u.v.a.

mp3-CD Kaufen
EUR 20,00 [D] | EUR 20,00 [A]

Der Bestseller aus Norwegen – endlich als ungekürztes Hörspiel mit Devid Striesow in der Hauptrolle

Roger Brown gilt als Top-Headhunter. Wenn er anruft, gehorchen die Bosse aufs Wort. Was niemand weiß: Brown spielt ein falsches Spiel. Er raubt seine Klienten aus, bringt sie um ihre Kunstwerke. Auf einer Vernissage lernt Brown den Holländer Clas Greve kennen. Greve scheint ihm die perfekte Besetzung als Geschäftsführer eines GPS-Unternehmens. Die Männer kommen ins Geschäft, und so erfährt Brown, dass Greve einen lange verloren geglaubten Rubens besitzt. Am nächsten Tag stiehlt Brown das wertvolle Gemälde, doch sein Coup geht grandios daneben, und plötzlich hat er einen gnadenlosen Gegner.

Ein imposant insziniertes Hörspiel mit über 30 Stimmen und actiongeladener Musik.


Autor

Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Zur Autorenseite von Jo Nesbø>>

Sprecher

Devid Striesow studierte an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« und hatte anschließend Engagements am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg und am Düsseldorfer Schauspielhaus. Außerdem ist er aus Film- und Fernsehen bekannt und überzeugte zum Beispiel als Jens Stellbrink im Saarbrücker »Tatort« und brillierte als Hape Kerkeling in »Ich bin dann mal weg«. Devid Striesow wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Bundesfilmpreis und dem Alfred-Kerr-Preis. Außerdem war er für den Deutschen Filmpreis nominiert.


Zur Sprecherseite von Devid Striesow >>
Gerrit Hamann wurde 1974 in Sachsen geboren und ist gelernter Schauspieler und Sprecher.  Neben Gastengagements an verschiedenen Theatern und gelegentlichen Rollen in Film und Fernsehen lieh er seine Stimme mittlerweile annähernd 400 Rollen in fremdsprachigen Filmen und Fernsehserien. 2018 synchronisierte Gerrit Hamann zum Beispiel im Queen-Film »Bohemian Rhapsody« Aaron McCusker als Jim Hutton, den Lebenspartner von Freddie Mercury. Seit 2009 lebt er als freischaffender Schauspieler in Berlin.
Zur Sprecherseite von Gerrit Hamann >>
Matti Klemm ist ein deutscher Fernseh-, Radio- und Synchronsprecher. Er ist regelmäßig als Off-Stimme in Dokumentationen und Reportagen zu hören. Als Synchronsprecher leiht er unter anderem Mahershala Ali seine Stimme.
Zur Sprecherseite von Matti Klemm >>
Oliver-Kim Hasper, Schauspieler, Synchronsprecher und Dialogbuchautor, ist die deutsche Stimme von Schauspielern wie James Franco, Jason Biggs und dem britischen Fernsehkoch Jamie Oliver. Außerdem spricht er Hörbücher ein und ist an Hörspielen beteiligt.
Zur Sprecherseite von Oliver-Kim Hasper >>
Rolf Berg ist Schauspieler, Regisseur und Sprecher. Er spielte 10 Jahre in festen Theaterengagements und betätigte sich anschließend als Regisseur und freier Schauspieler.
Zur Sprecherseite von Rolf Berg >>
Julia von Tettenborn ist Schauspielerin und Sprecherin. Im Anschluss an ihre Schauspielausbildung stand sie am Theater Aachen auf der Bühne. Seit 2012 ist sie auch als Sprecherin und im Bereich Synchron tätig.
Zur Sprecherseite von Julia von Tettenborn >>

u.v.a.


Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren