Hörbuchcover Nesbø - Die Fährte

937 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1892-2

Erschienen am 23.12.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Jo Nesbø

Die Fährte
(Ein Harry-Hole-Krimi, Band 4)

Aus dem Norwegischen von Günther Frauenlob

Ungekürzte Lesung mit Uve Teschner

Harry Holes 4. Fall – endlich ungekürzt!

Der Osloer Kriminalbeamte Harry Hole jagt einen Bankräuber, der während eines Überfalls scheinbar grundlos eine junge Angestellte erschoss. Da wird er selbst in einen Mordfall verwickelt: seine ehemalige Geliebte wird tot aufgefunden, und Harry ist der Letzte, der sie lebend sah. Er gerät nun selbst unter Mordverdacht und muss untertauchen, um auf eigenen Faust weiterermitteln zu können. Eine heiße Fährte führt in bis nach Südamerika.

 

Mehr Titel aus der Serie "Ein Harry-Hole-Krimi"


Autor

Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Sein Roman Schneemann wurde unter der Regie von Tomas Alfredson verfilmt, Blood on Snow. Der Auftrag wird von Tobey Maguire produziert. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Zur Autorenseite von Jo Nesbø>>

Sprecher

Uve Teschner, geboren 1973, studierte in Potsdam Musik mit den Schwerpunkten Gesang und Gitarre. Seit 2007 arbeitet er als freiberuflicher Sprecher und hat sich vor allem mit Lesungen von Thrillern und Krimis einen Namen gemacht. Für Hörbuch Hamburg liest er Bestsellerautoren wie Chris Carter und Jo Nesbø. Aber er fühlt sich in allen Genres zu Hause und interpretiert Werke der zeitgenössischen Literatur, Fantasy oder Science Fiction.
Zur Sprecherseite von Uve Teschner >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren