Ulf ist Geldeintreiber. Sein Boss ist der Fischer. Der Fischer ist einer der Drogenhändler Oslos. Als Geldeintreiber wird man nicht unbedingt reich. Doch jetzt hat Ulf einen Weg gefunden, glaubt er. Zwei Probleme stellen sich: Drogenhändler lassen sich ungern reinlegen. Und schicken sie ihre Killer los, braucht man ein gutes Versteck.

5 CDs, 362 Minuten Laufzeit
ISBN 978-3-95713-002-0
Erschienen am 26.02.2016
Jo Nesbø
Blood on Snow. Das Versteck
Aus dem Norwegischen von Günther Frauenlob
Ungekürzte Lesung mit Simon Jäger
Hörprobe
CD Kaufen
EUR 14,99 [D] | EUR 16,90 [A]
Der zweite Band des Bestsellers "Blood on Snow"
Entdecken Sie die Buchausgabe "Blood on Snow. Das Versteck" von Jo Nesbø!
Autor
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.
Zur Autorenseite von Jo Nesbø>>Sprecher
Simon Jäger, geboren 1972 in Berlin, übernahm bereits 1984 in Es war einmal in Amerika seine erste Synchronrolle, 1985 synchronisierte er Grisu, den kleinen Drachen, in der gleichnamigen Zeichentrickserie. Heute arbeitet er als Dialogautor und Dialogregisseur sowie als Hörbuch- und Synchronsprecher. Er lieh Heath Ledger seine Stimme und synchronisiert außerdem Stars wie Matt Damon und Josh Hartnett. Große Erfolge feiert er auch live mit Prima-Vista-Lesungen vor Publikum.
Zur Sprecherseite von Simon Jäger >>